Allgemein

Benefizkonzert Jaggards Lane

1.020 Euro für unseren Verein

Die Band „Jaggards Lane“ verwandelte das Café Art mal wieder in einen brodelnden Hexenkessel beim schon dritten Benefizkonzert für unseren Verein.

Um die gute Nachricht gleich vorweg zu nehmen, 1.020 Euro konnten am Ende des Abends an unseren Verein übergeben werden. Das sorgte nicht nur bei uns für gute Laune. Die sechs Musiker bildeten eine hervorragende Liveband, die nicht nur durch ihr Können und ihr breites Repertoire überzeugten. Sie hatten so viel Spaß bei ihrem Zusammenspiel auf der Bühne, dass der Funke quasi schon beim ersten Lied auf das Publikum übersprang, ein Hit jagte den anderen und nicht nur bei den Musikern floss der Schweiß. 3 Stunden Programm und die Zeit verflog im Nu.

Wie bedanken uns ganz herzlich bei allen Bandmitgliedern, bei Herrn Kachler vom Café Art, bei der KJG Walldorf für den Kartenverkauf und bei allen Besuchern dieses Abends.