Peru

Spendenübergabe der EGJ Walldorf

Schon seit einigen Jahren unterstützen die Jugendlichen und jungen Erwachsenen der  Evangelischen Gemeinde Jugend (EGJ) das Peru-Projekt unseres Vereins.

Mit dieser Unterstützung zeigen sich die EGJler immer wieder solidarisch mit anderen jungen Menschen und Kindern in der Welt. 

Auch in diesem Jahr haben sich eine Vielzahl von EGJlern frühmorgens auf den Weg gemacht, um die alten Christbäume in Walldorf einzusammeln.

Der Erfolg der diesjährigen Tannenbaumaktion übertrifft die schon bisher sehr großzügigen Spenden und so konnten die Vorsitzenden der EGJ Maya Nauert, Jonas Lehmann, Hannah Bucher und Justin Bühler einen Scheck in Höhe von 4500 € an den Peru-Projektbetreuer Oliver Tuscher überreichen.

Dieser dankte den EGJlern im Namen des Vereins, des Vorstands und der Jugendlichen in Peru sehr herzlich für ihren tollen Einsatz, die kontinuierliche und verlässliche Zusammenarbeit und natürlich für die großzügige Spende.